15. Stiftungspreis am Freitag, 26. April 2024

Hier alle Preisträger*innen des 15. Stiftungspreises Unser Schwabach vom Freitag 26. April 2024 zusammen mit den Vorstandsvertretern der Bürgerstiftung, dem Spender der VR-Bank Mittelfranken Mitte, den Laudatoren und Musikern; unten knieend die Bläserklasse 6B der Hermann-Stamm-Realschule Schwabach und dahinter aktive Schüler:innen der Sportkooperation der Realschule zu Schule und Vereine; von links stehend: Musik- und Sportlehrer der Bläserklasse, Ludwig Hahmann, Stiftungspreisträgerin Marianne Lachmann, ihr Laudator MdL Karl Freller, die Preisträger Alexander und Ines Lang, Mitglied des Bürgerstiftungsvorstands Stephan Stärzl, Sportlehrer Christoph Rackl und Schulleiter Nikolaus Schöpp der Realschule,  Oberbürgermeister Peter Reiß, Laudator Helmut Gruhn, 1. Vorsitzender des Stadtverbands der Schwabacher Turn- und Sportvereine e.V., der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung, Ralf Gabriel und Richard Oppelt als Vorstandsmitglied der VR-Bank Mittelfranken Mitte. Mitgewirkt am Abend hat auch die Laudatorin Ursula Kaiser-Biburger, Stadtheimatpflegerin.

Frühere Stiftungspreise finden Sie auf unserer Archiv-Seite: