11. Stiftungspreis am Freitag 10. Mai 2019

Foto: Günther Wilhelm
Hier alle PreisträgerInnen des Jahres 2019; die beiden Heimatengagierten Ulrich Distler und Klaus Huber, die drei aktiven Goldschlägermeister Dieter Drotleff, Werner Auer und Bernd Kahr, und der 48er Musikzug unter der Abteilungsleitung von Rüdeger Leppa und der Dirigentin Adelheid Habiger. Mit dabei der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Unser Schwabach, Ralf Gabriel und Vorstandsmitglied Stephan Stärzl und das Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Roth-Schwabach, Erwin Grassl. Thomas Sturm, der Leiter des Baubetriebsamts der Stadt Schwabach nahm die Anerkennungsurkunde für die Stadtgärtnerei entgegen. Zum Ausklang des Abend spielte der 48er Musikzug mit dem Erzherzog Rainer Marsch noch auf. Ein Dank auch an das Blockflötenensemble Just for Fun der Adolph-von-Henselt-Musikschule der Stadt Schwabach unter Leitung von Ilse Kammerer, die zuvor auch sehr stimmungsvoll die Festveranstaltung begleitet hat.

Frühere Stiftungspreise finden Sie auf unserer Archiv-Seite: