Abschlüsse

Partizipation und Transparenz
Die Arbeit der Bürgerstiftung Schwabach ist durch Partizipation und Transparenz geprägt. Wir machen deshalb auch unsere Projekte öffentlich und bemühen uns um eine ausgeprägte Öffentlichkeitsarbeit, um allen Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich an den Projekten zu beteiligen.
Entsprechend werden auch unsere Finanzabschlüsse zum Kalenderjahr, wie auch die Prüfungsergebnisse hier öffentlich gemacht.
Nutzen Sie die jeweiligen PDF-Unterlagen zu den Abschlüssen und Prüfungen der Jahre 2005, dem ersten Rumpfwirtschaftsjahr, bis 2012. Von einer Prüfung der Jahre 2010, 2011 und 2012 war die Stiftung durch die Regierung von Mittelfranken freigestellt. Klicken Sie auf die jeweiligen Verlinkungen untenstehend.
Der Jahresabschluss wurde bis zum Jahresabschluss 2017 durch Steuerberater KATZ und PARTNER GbR, Markus Katz erstellt, seitdem durch Steuerberatung Olaf Weber.
Die Prüfung erfolgt durch Dipl. Kfm. und Wirtschaftsprüfer Bernd Wiedemann, alle - natürlich - in Schwabach zu Hause.

Jahr Abschluss
2005 logobildklein