14. Stiftungspreis am Freitag, 12. Mai 2023

Foto: Victor Schlampp
Hier alle Preisträger*innen des 14. Stiftungspreises Unser Schwabach vom Freitag 12. Mai 2023 zusammen mit den Vorstandsvertretern der Bürgerstiftung, dem Spender der VR-Bank Mittelfranken Mitte und Laudatoren; von links: Stiftungspreisträger Ulrich Ziermann, die Preisträger Diana Wild und Frank Wild, Mitglied des Bürgerstiftungsvorstands Stephan Stärzl,  Renate Ziermann,  Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Ralf Gabriel, Mitglied des Bürgerstiftungsvorstands Silke Bienert, Laudator Rudi Nobis, Katharina Kintzel Kassiererin beim Stiftungspreisträger Tierschutzverein Schwabach, Richard Oppelt Vorstandsmitglied der VR-Bank Mittelfranken Mitte, Marianne Mangam 1. Vorsitzende beim Tierschutzverein Schwabach und Angelina Flatow für eine Pflegestelle beim Tierschutzverein Schwabach. Mitgewirkt am Abend haben auch die Laudatorin Ursula Kaiser-Biburger, Stadtheimatpflegerin und der Feierabendchor der Musikschule Schwabach unter Leitung von Yara Linss.

Frühere Stiftungspreise finden Sie auf unserer Archiv-Seite: