13. Stiftungspreis am Freitag 13. Mai 2022

Foto: Gunther Hess, Schwabacher Tagblatt
Hier alle Preisträger*innen des 13. Stiftungspreises Unser Schwabach vom Freitag 13. Mai 2022 zusammen mit den Vorstandsvertretern der Bürgerstiftung, dem Spender der Raiffeisenbank und Laudatoren; von links: Jurymitglied und Laudator Kai Maier von der Unteren Denkmalschutzbehörde der Stadt Schwabach, Preisträgerin Andrea Geißler zur Sanierung Pinzenberg 14, Preisträgerin Johanna Ittner zu ihrem Lebenswerk mit Laudator, Vorstandsvorsitzenden der Bürgerstiftung Ralf Gabriel, OB Peter Reiß als Laudator zur Schwabacher Tafel der Familien- und Altenhilfe mit Ursula Kaiser-Biburger der Vorsitzenden und rechts dahinter Andrea Schmidt, der Geschäftsführerin der Familien- und Altenhilfe. Die Raiffeisenbank Roth-Schwabach als Spender zum Stiftungspreis war durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Carsten Krauß vertreten. Stephan Stärzl moderierte den Abend als Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Unser Schwabach und der Prokurist der GEWOBAU der Stadt Schwabach GmbH freute sich zur Anerkennungsurkunde.

Frühere Stiftungspreise finden Sie auf unserer Archiv-Seite: