12. Stiftungspreis am Freitag 1. Oktober 2021

Foto: Günther Wilhelm, Schwabacher Tagblatt
Hier alle Preisträger*innen des Jahres 2020/2021 zusammen mit den Vorstandsvertretern der Bürgerstiftung und dem Spender der Raiffeisenbank; von links: Vorstandsmitglied Stephan Stärzl, Vorstandsvorsitzender Ralf Gabriel, Laudator und Stiftungsrat Richard Schwager, Preisträgerin Birgit Raab, Laudatorin und Stifterin Barbara Steinhauser, für die Kontakt- und Helferbörse "Gebraucht werden" der Diakonie Frau Helga Walther, Frau Christine Biemann-Hubert und Frau Angelika Rundshagen, für den Vorstand der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach Vorstandsmitglied Harald Bergmann und Vorstandsvorsitzender Bruno Fetzer. Die Raiffeisenbank Roth-Schwabach war durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Carsten Krauß vertreten. Ein Dank auch an die Schüler*innen Katinka Heidelbach, Daria Leube, Johannes Pickart, Matilda Tomlin und Johann Volz des Wolfram-von Eschenbach-Gymnasium Schwabach unter Leitung von OStRin Heidrun Rosenberger und Musiklehrerin Renate Jung-Bilk, die wunderbar die Festveranstaltung umrahmt hatten.

Frühere Stiftungspreise finden Sie auf unserer Archiv-Seite: